Ausflug zur Zwiebel der Aktivitas SS23

Nachdem Bundesbruder Aquarius uns auf jeder Kneipe mit leckeren kulinarischen Speisen verwöhnt, dachte sich die Aktivitas, es wäre mal an der Zeit etwas zurückzugeben. Kurzerhand wurde ein Ausflug für den 31.05.2023 zu Aquarius in seine Zwiebel geplant. An diesem sonnig schönen Mittwoch machte sich also ein Teil der Aktivitas sowie der ein oder andere AH, durch die schön blühende Innenstadt, auf den Weg zur Zwiebel, während die Zwiebel-WG lediglich eine Etage nach unten gehen musste. Angekommen wartete bereits ein großer Tisch im Freien auf die “Motoren“. So konnte bei herrlichem Wetter das ein oder andere Kaltgetränk sowie auch sehr gutes Essen unter freiem Himmel genossen werden. Durch eine gute Gemeinschaft und frisch gezapftes Bier kamen anschließend zunehmend nette und lustige Gespräche zustande. Nach dem Essen konnte schließlich ein kleines Dankeschön an BB Aquarius übergeben werden. Wie es sich für einen Koch gehört, bekam BB Aquarius drei Kochlöffel als kleine Anerkennung für seinen stetigen Einsatz. Diese hängen signiert in einem Bilderrahmen. Gedacht ist das Geschenk als Dekoration für die Kneipe und nicht als Kochutensilie. Das Geschenk wurde sogleich stolz den vollen Tischen um uns herum präsentiert, sodass wir uns direkt mitfreuen konnten. Der Abend ging dem Ende zu und während die einen schon im Bett träumten, genossen ein paar wenige bis in die frühen Morgenstunden die Gastfreundschaft und den geselligen Umgang bei BB Aquarius in seiner Zwiebel.

Dieser Bericht, sowie unser Besuch, soll vor allem ein riesengroßes Dankeschön an Bundesbruder Aquarius und seine Gastwirtschaft, die Zwiebel, sein. Nicht nur unsere Veranstaltungen werden durch sein leckeres Essen aufgewertet, auch die WGs dürfen sich anschließend immer über volle Kühlschränke und überdurchschnittliches Studentenessen freuen.

BB Aurora

Leave a Comment